Bereichsleiter (m/w) Regionalbank/Filialvertrieb

Unternehmensberatung

Köln

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Bereichsleiter (m/w) Regionalbank/Filialvertrieb ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Köln Direkt dem ressortzuständigen Vorstandsmitglied unterstellt verantworten Sie das gesamte Privatkundengeschäft, das sich in vier Regionalmärkte gliedert.

Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 2 Mrd Und über 44000 Mitgliedern Zählen Wir Zu Den Wichtigsten Finanzdienstleistern In Köln Sowie Den Bedeutenden Genossenschaftsbanken In Deutschland Wir Verstehen Uns Als Partner Der Menschen Und Unternehmen In Unserem Geschäftsgebiet - Mit Einem Klaren Bekenntnis Zu Den Genossenschaftlichen Werten Und Der Orientierung An Unseren Mitgliedern Basis Unseres Erfolges Sind Eine Konsequente Kundenorientierung Professionelle Dienstleistungen Und Ein Leistungsstarker Bankbetrieb Wir Suchen Nun Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Bereichsleiter Regionalbank/filialvertrieb Direkt Dem Ressortzuständigen Vorstandsmitglied Unterstellt Verantworten Sie Das Gesamte Privatkundengeschäft Das Sich In Vier Regionalmärkte Gliedert über Die Privatkunden Hinaus Umfasst Ihre Verantwortung Auch Die Segmente Geschäfts Und Gewerbekunden Eine Wesentliche Aufgabe Besteht In Der Sicherung Sowie Dem Ausbau Der Guten Marktposition Unseres Hauses Dies Beinhaltet Die Entwicklung Zukunftsweisender Und Innovativer Markt Und Zielgruppenstrategien Ebenso Wie Die Steuerung Der Bestandskundenbetreuung Und Der Neukundenakquise In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Fachabteilungen Zählt Auch Die Ständige Optimierung Des Produkt Und Leistungsangebotes Zu Ihren Aufgaben Ihre Führungsspanne Umfasst In Der Summe 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Hiervon Berichten Zwölf Führungskräfte Direkt An Sie Sie Verfügen über Eine Bankfachliche Ausbildung Ergänzt Durch Eine Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Beispielsweise In Form Eines (fach)hochschulstudiums Oder Des Abschlusses Als Diplomierter Bankbetriebswirt Entscheidend Sind Eine Umfassende Mehrjährige Führungsverantwortung Und Nachweisbare Vertriebserfolge Im Privatkundengeschäft - Gerne Ergänzt Durch Erfahrungen Mit Geschäfts Und Gewerbekunden Sie Sind Vertraut Mit Modernen Vertriebsplanungs Steuerungs Und Controllingsystemen Ihr Knowhow Haben Sie Sich Dabei Idealerweise In Einer Kreditgenossenschaft Angeeignet Persönlich überzeugen Sie Durch Analytischkonzeptionelle Fähigkeiten In Verbindung Mit Unternehmerischem Denken Und Einer Ausgeprägten Umsetzungsorientierung Sie Besitzen Eine Spürbare Markt Und Kundenfokussierung Und Verfügen über Verhandlungsgeschick Und Eine Sympathische Durchsetzungsfähigkeit Ihre Führungsqualitäten Und Ihre Sozialkompetenz Haben Sie Bereits In Ihren Vorangegangenen Aufgaben In Angemessener Dimension Unter Beweis Stellen Können Wenn Sie Diese Unternehmerische Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15895/02 An Die Von Uns Beauftragte Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Dort Frau Sabine Lutzius (tel: 0221/2050677 Email: Sabinelutzius@onlinede ) Und Herr Joerg Engelmann (tel: 0221/2050690) Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ist Gewährleistet Bereichsleiter Regionalbank Filialvertrieb Bereichsleitung Bank Filliale Regionaler Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Volksbank Köln Leitung Leiter Verkauf Sales Account Management Privatkundengeschäft Geschäftskunden Firmenkunden Firmenkundengeschäft Kundenbetreuung Akquisition Neukunden Bestandskunden Diplom Master Bachelor Bankbetriebswirt Betriebswirt Finanzwirt Genossenschaftsbank Genossenschaft Bankdienstleistungen Finanzdienstleistungen Kreditinstitut 50672 Köln Kölner Bank Eg Ax43313by Bereichsleiter Regionalbank Filialvertrieb Bereichsleitung Bank Filliale Regionaler Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Volksbank Köln Leitung Leiter Verkauf Sales Account Management Privatkundengeschäft Geschäftskunden Bereichsleiter (m/w) Regionalbank/Filialvertrieb Direkt Dem Ressortzuständigen Vorstandsmitglied Unterstellt Verantworten Sie Das Gesamte Privatkundengeschäft Das Sich In Vier Regionalmärkte Gliedert Köln Bereichsleiter Regionalbank Filialvertrieb Bereichsleitung Bank Filliale Regionaler Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Volksbank Köln Leitung Leiter Verkauf Sales Account Management Privatkundengeschäft Geschäftskunden

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Maschinist (m/w/d)
   Abfallwirtschaft GmbH Halle-Lochau (Schkopau)

Leiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)